Unternehmen

Intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1933 im Zentrum unseres Handelns rund um die Oberflächenbehandlung.

Unsere Maßvorgabe für alles Handeln ist die ständige Zufriedenheit unserer Kunden. Individuelle  Beratungen zur Lösung spezifischer Aufgabenstellungen oder die rasche Fertigung zu fixen Terminen gehören, neben der geforderten Qualität auf hohem Niveau, zu wichtigen Leitpunkten für die Kundenzufriedenheit.

Um die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen, entwickeln wir unsere Prozesse und unser Know-how ständig weiter. Unser Ziel ist es, stets auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung zu sein.

Die gute persönliche Partnerschaft und die langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen uns immer wieder, dass dieser Weg der Richtige ist.

DSC05359